Home
Übersetzungen
Dolmetschen
Lektorat/Korrektorat
Biographie
Referenzen
Textproben
Kontakt
AGBs

Dolmetschen

Als Dolmetscherin übersetze ich bei Seminaren, Workshops, Vorträgen sowie Kongressen englisch-deutsch sowie deutsch-englisch. Meine primären Arbeitsbereiche als Dolmetscherin sind Psychotherapie, Coaching, Unternehmensberatung sowie Philosophie. In den letzten Jahren habe ich u.a. bei ganztägigen Seminaren und Kongressen für Robert Dilts, Stephen Gilligan, Insoo Kim Berg, Steve de Shazer, Gale Miller, Arline Davis, Marshall Rosenberg,  Bradford Keeney, Hillary Keeney, Matthias Varga von Kibéd, Insa Sparrer, Bernd Isert, Tilman Peschke und Gunther Schmidt gedolmetscht. Zumeist arbeite ich konsekutiv, aber auch eine simultane Übersetzung ist möglich.

 

Für unverbindliche Anfragen können Sie mich gerne telefonisch oder per e-Mail ansprechen. Die Tarife sind u.a. von der Stundenzahl sowie vom Themenkreis und dem Niveau des Materials abhängig. Ich arbeite auch bei Workshops und Kongressen oft allein; dies jedoch nur nach Absprache.

 

 

+49 - (0)511 - 21 55 629
SK@SusanneKessler.eu